Samstag, 25. März 2017

Wiener "Zetteldichter" von Buchmesse entfernt!

Mit grosser Bestürzung. habe ich gelesen, dass der bekannte "Zetteldichter" , von dem auch hier schon berichtet wurde, zur Buchmesse in Leipzig eingeladen war und von der "Security" angegriffen wurde, am Ende mit Platzvervbot belegt!

Ich verurteile dieses Vorgehen - zutiefst! Die spinnen - die Sachsen!

"Nun habi VOR BUCHMESSE LEIPZIG meine pflueck-gedichte wie immer mit umgedrehten klebeband,klebeflaeche nach aussen,verbreitet: an laternen+baeumen: sofort stuerzten securities heran,rissen alles runter. Nun stehen 5 solche bei 5 laternen+3 baeumen,schuetzen sie vor neuen gedichten. polizei ist wieder da. platzverweis auch vor der messe. gestern in der messe. www.zettelpoet.at. 5.000 gedichte hatte ich mit. alle zerstoert. fuehl mich zerstoert. was fuer schaden."
Zitat: Helmut Seethaler


https://www.facebook.com/wiener.zetteldichter/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen