Mittwoch, 14. September 2016

Auf einmal...in Deutschland Statistik Teil 1

Halbwegs gebildete Leute rasten aus, man hat Angst, vor Fremden und vor Fortschritt und natürlich, war früher alles besser.

Ich hab mir mal erlaubt, Tränen der Eltern über den Verlust ihres Kindes zu vergleichen, ob schon ich weiss, dass das nicht geht.
Aber hier, (in Deutschland), passieren so viele, ungleiche Ängste - Hollywood-like!

Also ich nahm mir mal Statistiken, des Bundesamtes für Solche, vor:

Die "Mauer" ist ein schönes Thema, Tote ohne Ende, für die Freiheit, äh also im Zeitraum: 1961 bis 1989 -  tatsächlich:      138

Im gleichem Zeitraum kamen durch die Verfechter der absoluten und gebetsmühlenartig immer von Präsident Gauck, geheiligten Freiheit,  allein im Strassenverkehr soviel:
um. 

Ich war kein Fan des real existierenden "Sozialismus", aber erklär das mal den Müttern!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Verkehrstote_Deutschland.svg
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_an_der_Berliner_Mauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen