Freitag, 7. August 2015

Afrikanische Flüchtlinge: (I.G. erklärt die Welt)

Liebe Leser, zuallererst möchte ich feststellen, dass wir ALLE - Flüchtlinge aus Afrika sind!

Es ist einfach, die Wiege der Menschheit, zu leugnen, obwohl es ja gelehrt wird und ein jeder mit Zugang zu Bildung, es wissen müsste - "Volkssport".

Es gibt ja auch noch "zweifelnde", an der Abstammung des Menschen vom Affen, trotzdem es nichts, z.B. in der Physik bzw. Mathematik gibt, das so durch die Materie selbst bewiesen wurde.

Aber gut, was war passiert? Es wurde noch nie so viel Geld in einen Kontinent gepummt, wie nach Afrika, seit mindestens 50 Jahren. (Ist nachzulesen und zu prüfen, ich möchte meine Leser nicht mit Zahlen foltern, Links am Ende des Artikels.)

So gut, so schlecht. Wo ist denn das Geld geblieben? Also als wir aus Afrika flohen, hatten wir nichts weiteer zu tun, als uns zu etablieren und zu bekriegen. Das man dass in Afrika auch immer tat, will ich gar nicht bestreiten.
In der neueren Geschichte, (ich lass den Kolonialismus mal aus) war der Kontinent natürlich Schlachtfeld, im Stellvertreterkrieg der Systeme. Geld verwandelte sich in Waffen und Söldner, Despoten kümmerten sich liebevoll um sich, weniger  um ihr Volk.

Auch schon wieder ein Beispiel, dass wir von da stammen. Wir zahlten für die Regime von Mubarak und Gadafi, auf das sie uns die "Schwarzafrikaner" vom Leib hielten, klappte nicht, wie vieles was sich "Thinktanks" ausdenken, man berechnet nicht den "Faktor Mensch".
Dieser hat sich anders entschieden, und sprengt damit alle Vorstellungen und Berechnungen des "Bundesentwicklungs-Beauftragten".

Das jetzt Leute aufstehen, auf die Strasse gehen, Angst vor "Überfremdung" haben, hängt gewaltig damit zusammen, dass unsere "Bildungsbeamten" nicht in der Lage sind, Kindern zu erklären, dass es sich um die gleichen Menschen handelt, die unsere Vorfahren waren.
Statt dessen lehrte man "Untermenschentum" und zeigte dasselbe gleich, geniesst die Pension, mit afrikanischen Masken an der Wand!

IvG

 https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Afrikas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen