Freitag, 15. Mai 2015

Mr. Johnnie Walker’s Blues

Mr. Johnnie Walker ich verkauf mich an sie
Mr. Johnnie Walker ich bin so down wie nie

Für ein kleines bisschen glück –
’Ne leere flasche bleibt zurück

Mr. Johnnie Walker ich bastle an meiner biografie
Mr. Johnnie Walker doch beenden werde ich sie nie

Für ein kleines bisschen glück –
’Ne leere flasche bleibt zurück

Die sonne scheint nicht nur der whisky brennt
Und Ian Anderson singt aqualung my friend

Mr. Johnnie Walker sag wie soll ich’s machen sag wie
Mr. Johnnie Walker dass ich nicht vor mir selber flieh

Für ein kleines bisschen glück –
’Ne leere flasche bleibt zurück

Mr. Johnnie Walker ich breche nun nichts mehr übers knie
Mr. Johnnie Walker dünn wird der strang an dem ich zieh

Für ein kleines bisschen glück –
’Ne leere flasche bleibt zurück

Mr. Johnnie Walker du hörtest nicht mehr als ich schrie
Mr. Johnnie Walker erst jetzt erkenne ich die ironie

Für ein kleines bisschen glück –
’Ne leere flasche blieb zurück

Mr. Johnnie Walker erst jetzt erkenne ich die ironie


© INGRIN LYRICS  1985


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen