Donnerstag, 26. März 2015

Verkehr als Bühne für den finalen Auftritt

Das jemand den Strassenverkehr als Bühne für seinen Abgang wählt, ist ein bekanntes und taburisiertes Problem.
Ich durfte das im Jahre 1997 am eigenen Leib "erfahren", habs überlebt, aber fragt mich nicht wie!

Was die Luftfahrt angeht, so dachte ich immer, ein Pilot geniesst sein super Leben, sprich: Geld, Frauen, soziale Anerkennung, und hat somit ein verständliches Anliegen, seinen Flug gut zu absolvieren und sicher zu landen.

Seit heute muss ich wiedermal umdenken! Aber nicht nur ich! Ich hoffe, dass die Ausbilder etwas aus dieser Tragödie lernen!

Foto: F. Balsamo
https://de.nachrichten.yahoo.com/germanwings-absturz--sinkflug-vors%C3%A4tzlich-eingeleitet-115035522.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen