Freitag, 15. August 2014

Amazon

Ich werde mich nicht an der Unterschriften-Aktion gegen "Amazon" beteiligen, denn es ist mir nicht klar: wer der "Gierigere" ist; die Verlage oder jemand der nur Profit machen will.
Es wird dargestellt, daß man im Börsenverein, natürlich nur uneigennützige Ziele hat, selbstverständlich der deutschen Literatur und nichts weiterem verpflichtet.
Man muss nur lesen, oder man könnte natürlich auch der "Auslese" des Herrn Scheck vertrauen, um zu begreifen: "die produzieren 'ne Menge Mist im Literaturbetrieb,  hauptsächlich: Seller;
also verkaufte "Platten", also wie "Heino", es scheinen Leute das Sagen zu haben, denen es etwas an Ahnung fehlt.
Ein deutsches Thema.
Die Musikindustrie hatte es ja schon mal erlebt: 

ES IST NICHT IMMER DER BESTE AUF DEM RICHTIGEN PLATZ! 

Amazon ist ehrlich, die wollen nur Kohle, aber die geben fast Jedem die Chance, darüber könnte man auch mal nachdenken, natürlich nicht, wenn man am Busen hängt. - Verständlich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen